Beagle vom Biegenbach
Beaglezucht Marion Knaup

Über uns

Ich wohne mit meinem Sohn Patrick seit 2015 am Ortsrand von Geldersheim.


Unser erster Beagle zog 2012 bei uns ein. Es ist ein zweifarbiger Rüde aus dem Zwinger "Beagle of Stonehenge Mountain". Undercover "Benni" war als Welpe sehr lebhaft und wurde mit den Jahren immer ruhiger.

Jetzt ist er 9 und liegt am liebsten im Hundebett.


2016 kam First Hello of Stonehenge Mountain "Gomez" zu uns. Er ist ein dreifarbiger Rüde. Anfang 2017 hat sich mein Sohn einen Havanneser Rüden "Milan" gekauft. Er kam als Welpe zu uns und wurde von den Beagles super aufgenommen. Benni, Gomez und Milan sind ein gutes Team.


Ich habe sehr viel Spaß und Freude mit meinen Beagles, dadurch wurde mein Interesse immer größer selbst zu züchten.


Weihnachten 2020 bekam ich von meinem Sohn eine Beaglehündin. Sie heißt "Lemon Drops Velvet Witch" und war 10 Monate als sie zu mir kam. Velvet ist meine erste Zuchthündin.

Sie ist eine sehr liebe, gehorsame, sehr anhängliche, ruhige und verschmuste Hündin.


  • velvetJPG_1
  • 5E889964-E5A3-481F-B131-A794FFF58E08


Lemon Drops Velvet Witch

tricolour-38cm-HDA2

MLS frei, IGS frei, Lafora frei, NCCD frei

geb. 23.02.2020

Formwertzuchtzulassung